KleinesExtra

Heute ein „KLEINES EXTRA“ bekommen?

Klar, sonst wärst du* nicht auf dieser Seite gelandet. Danke, für die Mühe!

Mit der kleinen Karte hast du hoffentlich auch eine kleine positive Überraschung erlebt. Vermutlich fragst du nun: Warum? Unser Schöpfer hat uns Menschen ein RIEEESEN GESCHENK gemacht. Die Bibel erklärt das so:

„Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.” (Johannes 3:16).

Das Problem: in Deutschland ignorieren so viele das einfach. Deshalb unsere Idee: Vielleicht können wir ein paar Leute – so wie dich jetzt – durch unser KLEINES EXTRA dazu bringen, darüber einmal wirklich nachzudenken. Wir von der VM28 haben uns auf Gottes Geschenk eingelassen! Und bei uns hat das was verändert. Gott bedeutet uns jetzt ganz real etwas. Und, wir machen immer wieder Erlebnisse, die mit ihm zu tun haben.

Ok, bevor du jetzt denkst, was sind das für Typen? Wir sind Leute, wie alle anderen auch: nicht besser, nicht schlechter; Schüler, Arbeiter, Akademiker; verkopft, gefühlsbetont; verliebt oder entschieden alleine zu bleiben; sportlich oder auch nicht…  Warum kommst du uns nicht einfach mal besuchen? Wir sind interessiert daran dich kennenzulernen. Hast du Fragen? Gerne auch kritische! Was wichtig zu wissen ist: Wir werden nicht versuchen jemandem unsere Religion aufzuzwingen. Lass uns fair miteinander reden und sehen, ob wir ehrliche Antworten finden können.

Die besten Zeiten sind: sonntags um 10 Uhr zum Gottesdienst (danach gibt es Coffee-2-Stay) oder freitags, abends, um 19:30 Uhr, zum “Jesus Saves” – Jugendgottesdienst.

VAIHINGER MARKT 28
STUTTGART

Mehr Infos über uns findest du hier www.vm28.de

 

Und was, wenn du nicht kommen kannst?

Nimm mal eine Bibel in die Hand. Ein guter Startpunkt ist das „Markus Evangelium“ – die kürzeste Biographie Jesu im NT. Mach dir selbst ein Bild von diesem Mann. Er ist diese riesen Gabe Gottes. Schau, wie er mit Menschen umgegangen ist. So ist Gott! An Jesus hängt alles andere. Mit ihm fängt alles an. Er führt dich in dieses Leben, wo Gott real wird.

 

* Wenn „Sie“ älter sein sollten, entschuldigen Sie bitte das „du“. Wir, die jungen Leute der VM28, hatten diese Idee. Und wir haben uns entschieden, nur eine Anrede, eben das „du“, zu benützen. Das macht es einfacher für uns. Selbstverständlich werden wir angemessenen Respekt zeigen, wenn wir Ihnen begegnen.


Ihre Nachricht an uns
Sie möchten mehr über uns wissen, haben eine Frage oder möchten uns etwas mitteilen? Dann schreiben Sie eine kurze Nachricht.

Herzlich willkommen zum Gottesdienst !